zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

hannover 1983

Foto vom 19.08.1983
Foto vom 19.08.1983

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
News :. Tourdaten:. Die Ärzte:. Lesetour

Die Ärzte am 16.09.2001 in Lübeck "CineStar" im Rahmen der Tour "Lesetour"

Bericht von nudo-tra-i-cannibali

Am Dienstag den 16 September 2001 waren die Ärzte im Cinestar Kino in Lübeck und ich und mein Vater waren dabei. Wir haben nur noch Karten für die letzte Reihe bekommen, aber es war nicht so schlimm. Die Hinfahrt hat 40 Minuten mit dem Bus gedauert und war problemlos. Auch das Kino fanden wir ohne Probleme.


Also saßen wir da und haben auf die beste Band der Welt gewartet. Und dann kamen sie auch pünktlich und stellten mit niveaulosen, lustigen usw. Sprüchen ihre Biografie (für mich die Bibel) 'Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf' (der einzig logische Titel für eine Die Ärzte Biografie) vor. Es war ein sehr lustiger Abend. Zum Schluss habe ich mir noch ein Autogramm von den Dreien in mein Buch geholt und dann war der Abend auch schon gelaufen. Wir fuhren mit dem Bus nach Bad Segeberg und mein Vater meinte, dass Die Ärzte doch eine lustige Band sind, als ich das gehört hatte fühlte ich mich gleich wohler. Ich dachte ihm gefällt deren Humor nicht ('Fotze wird mit 'V' geschrieben' usw.) aber dass kommt wohl doch bei ihm an.

zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Farin: Wer ist dafür, dass Bela einen Witz erzählt, sich dabei auszieht und uns beide befriedigt?