zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

ch-zürich 2003

Foto vom 10.12.2003
Foto vom 10.12.2003

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
Start :. Hören

Die Ärzte am 16.04.1987 in Goslar

Tour: Endlich! Die Ärzte
Ort: Goslar, Bassgeige
Datum 16.4.87

Der Mitschnitt liegt als ogg Vorbis vor. Diesen Codec gibt es zum freien Download (Plattform, dann persönlichen Player auswählen).

Vielen Dank an Gabumon für den Upload.

Die kompletteste Aufnahme des Abschlusskonzert der Frühjahr 1987 Tour. Auf der Aufnahme fehlen lediglich die letzten Sekunden vom Ärzte Theme und das Playback Outro Gehn wie ein Ägypter. Ging bisher lediglich als 70 Minuten Version bis K�fer umher, hier die soweit komplette Aufnahme. Nicht f�r Reuploads freigegeben.

zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Farin: Jetzt beschwer dich mal. Gestern Abend noch "nicht so fest, das tut so weh", und jetzt? Typisch Bela: auf der Bühne fällt er mir in den Rücken.