zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

leipzig 2000

Foto vom 29.03.2000
Foto vom 29.03.2000

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
News :. Tourdaten:. Die Ärzte:. Nackt unter Kannibalen

Die Ärzte am 11.03.2003 in Magdeburg

Vorheriges Bild    Zur Bildübersicht    Nächstes Bild

Die Ärzte am 11.03.2003 in Magdeburg
Bewerte das Bild:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne

Credits

Foto von Liechtensteiner und Flash Gorden
Bewertung: N/A

Kommentare

Johny am 29.06.2013 um 11:43 Uhr
bbReihe 7, etwas nach links versetzt, im Prinzip sadf ich bei bbNobody Homeab genau vor Rogers Hotelzimmer. Mich wfcrde mal inreiessreten, ob es wirklich so viel besser ist in anderen Hallen, oder ob ich einfach doch einen guten Platz hatte.abDer Sitzplatz ist, wenn da jemand sein Handwerk versteht, vf6llig unerheblich. Damals bei Pink Floyd im Niedersachsenstadion ’94 sadf ich relativ weit hinten und es war kristallklarer Sound. Sprich, wenn man es richtig anstellt gibt es keine Ple4tze mit schlechter Akustik.

Kommentar abgeben

captcha
Pflichtfeld
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Farin: Ich bin ja Rockstar, ich muss nicht schlau sein, ich bin ja reich!