zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
Start :. Tourdaten:. Nebenprojekte:. FURT: Festivals

Farin Urlaub am 16.05.2002 in Hamburg

Bericht von nudo-tra-i-cannibali

Mike aus dem 'Farinurlaubland' und ich wollte uns vorher vor der Markthalle an dem Tag treffen, wir hatten vereinbart das ich das PAUL T-Shirt an habe. Also bin ich und Patrick (Freund von mir) am Dienstag den 16 Mai 2002 nach Hamburg gefahren. Die Fahrt lief ohne Probleme und die Markthalle ist ja direkt am Bahnhof. Wir waren viel zu früh in Hamburg und haben verzweifelt nach einem Geschäft gesucht um uns was zu trinken zu kaufen. Nach langem suchen kamen wir in ein Supermarkt der mehr als nur 'voll' war. Wir hatten jeder eine Flasche mit Flüssigkeit (keine Ahnung was das noch war) und hatten uns 2 Stunden (!!!) an eine Kasse angestellt bis wir endlich dran kamen. Als wir draußen waren war es auch schon fast so weit. Also gingen wir wieder zurück zur Markthalle. Das Farin Urlaub Racing Team find an mit 'Jeden Tag Sonntag' und alles ist abgegangen.

Die genaue Setlist habe ich leider nicht mehr im Kopf. Auf jeden Fall ging das Konzert glaub ich 1 ½ Stunden. Na ja was will man mit einem Studioalbum und einer Single auch schon groß machen? Wir waren zu frieden und sind noch bisschen in Hamburg spazieren gegangen und dann irgendwann nach Hause gefahren.

zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Alter Schwede,weiche Knie vor Ehrfurcht!