zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

frankfurt/main 2003

Foto vom 20.12.2003
Foto vom 20.12.2003

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
Start :. Tourdaten:. Nebenprojekte:. Bela B: Bela B.s Bingo-Show

Bela B am 05.09.2006 in Berlin

Bericht von mtv.de

Am Dienstag machte Bela B. mit seiner Bingoshow in Berlin halt und brachte die ausverkaufte Columbiahalle zum Kochen. Einen kleinen Vorgeschmack von seinem Soloprogramm haben wir bereits im Juni bei MTV Rock am Ring bekommen.

Damals merkte man Bela die Aufregung noch deutlich an. Doch nach mittlerweile 9 Konzerten halten sich Aufregung und Nervosität des Sologängers während des Gigs so ziemlich in Grenzen:

Bela: Der absolute, sympathisch – gut aussehende Chef bin ich nach wie vor, aber weniger nervös. Zumindest weiß ich das besser zu kaschieren. (…) Na ja, ich habe viel mehr zu tun, als bei den Ärzten, trage viel mehr Verantwortung, trinke deutlich mehr Mineralwasser und deutlich weniger Alkohol als auf ner Ärzte Tour (…) Klar profitiere ich von dem Ruhm der Ärtze. Aber das Album kommt tierisch gut an. Wir spielen ja keinen Ärzte Songs- und es gibt auch keine Rufe danach und die Leute sind dann nach 2 Stunden Konzert dann immer total fertig und glücklich.

Dass am Dienstag Abend nicht nur Bela- sondern auch Ärzte-Fans am Start waren, war nicht zu übersehen. Doch wie sieht es eigentlich andersrum aus - vermisst Bela seine alten Kollegen manchmal? Oder kommt der Rest der Ärzte-Mannschaft auch zu seinen Konzerten, um mal zu schauen wie sich der werte Kollege alleine auf der Bühne so macht?

Bela: Ehrlich gesagt ich habe ja komplett die ganze Ärzte-Crew dabei, die einzigen die fehlen sind Rodrigo und Farin. und wir waren auch so viel schon auf Tour und wir können jetzt auch die letzen 5 Wochen, bis wir uns wieder treffen um über unsere Zukunft zu reden noch warten.

Im Gegensatz zu den Ärzten war allerdings Belas komplette Familie anwesend. So wissen wir jetzt dass Belas 9-jährige Nichte Tokio Hotel schwul findet und seine Mama ihm später eine reinhaut, wenn nicht genug Applaus fällt. Aber vor allem einer Person wurden ziemlich viele Liebeslieder an diesem Abend gewidmet – Sarah Kutter. Die MTV News wollten wissen, wie es denn so ist, als Promi-Pärchen ständig begafft zu werden.

Bela: Ich will natürlich nicht auf irgendwas verzichten, ich will nicht auf einen Kuss verzichten, nur weil mich dabei jemand fotografieren kann (…)Trotzdem lebt es sich natürlich besser, das Privatleben so gut wie möglich bedeckt zu halten(…). Ich mein, weiß nicht, wir brauchen das ja auch nicht um auf uns aufmerksam zu machen, das schaffen wir auch mit unserer großen Klappe.

Wer sich selbst von Belas großer Klappe und seiner nicht kleineren Klampfe überzeugen lassen möchte, kann dass noch bis Anfang Oktober machen. So lange ist er noch mit seiner Bingo Show unterwegs, natürlich präsentiert von MTV!

zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Farin: An Pfingsten: Also Jauchzet und Frohlocket! Denn euch ist heut der Heiland geboren!