zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

hannover 2007

Foto vom 11.12.2007
Foto vom 11.12.2007

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
News :. Tourdaten:. Die Ärzte:. Jenseits der Grenze des Zumutbaren

Die Ärzte am 13.12.2003 in Oberhausen "König Pilsener-Arena" im Rahmen der Tour "Jenseits der Grenze des Zumutbaren"

Bericht von PunkAC

Erstmal hallo zurck.

man war das geil!
obwohl aachen nur ca 2 autostunden von oberhausen weg ist haben wir mit em zug *g„hn* sehr lange gebraucht. um genau zu sein... wir sind (der bahn sei dank) erst um 07.00 zu hause eingetrudelt! aber es hat sich gelohnt!

Wir waren um ca. 16 uhr vor der halle wo dann ein paar leute schon kr„ftig d„ songs gr”lten... mit bier und fressalien im gepack warten wir gespannt auf den einlass.
gut das wir in die halle eingucken konnten. denn da ging so einiges ab. die blcihen sachen wiebanner aufh„ngen und die typen von deutschrock is ja normal aber dann....kamen einpaar merkwrdige gestelten.

sie trugen einen k”mischen 'gürtel' (ich würd es mal als gürtel bezeichen) und einen helm mit licht und kamera drauf. die liefen immer wieder in die halle und zurck... *wofr das wohl war*

einige zeit sp„ter kamen dann zwei leute raus mit groáen bannern die sie dann aufh„ngten.
auf den stand wortgem„á 'konzert wird afgenommen. wer nicht in irgenteiner vorm im fernsehn, auf video oder dvd zu sehen sein m”chte bekomt sein geld zurck'

wir ahnten alle was...
doch sagten die „rzte nicht das es nie eine dvd geben wird??

kurz vor dem einlass kamen dann veile ordner raus die meinten das der haupteingang nur fr stizplatzinhaber sei. also liefen alle wie auf kommando zu einm weitern eingang (etwas sehr unprofessionell, denn viele die am haupteingang erster waren waren dann dort letzter)

mit verz”gerung dann endlich in der arena.
wo dann ein mehr von kameras uns begrsten.hinter den innen raum standen zweieine mit stativ, und vorne waren auch noch welche + zwei m„dchen mit den helmen. (auf der bhne gabs dann nachher auch noch welche)
erst natrlich zur gaderobe.. sachen abgeben und danns choneinmal ein blick in den shop werfen wo es dann dinge gab wie:

neues tourposter, neue tourshirts und die bullenstaat cd wie ich meine in neuer auflage (da bin ich mir aber net sicher)

ausserdem gabs die getr„nke in d„ bechern entweder mit einem gwendoline motiv oder das motiv von poster und postkarte d„ auf em wc.

als die brote endlich ihre freude auf der bhne hatten ging es nach ca 30 min umbaupause endlich los...

setliste steht ja schon hier im forum.

nach dem ersten lied gabs dann auch von fu klarheit:

Das Konzert wurde aufgenommen und haltet euch fest:

Fr eine LIVE DVD

geilo.. und wir mitten drin.

dafr gabs dannnatrlich auch einpaar andee lieder wie auf den bisherigen konzerten

es wurd ez.b. doch noch einmal rock rondevouz gespielt teenager liebe und eine elke/paul version.


und dann hatte bela ja auch noch geburtstag...
und so sangen alle anwesenden happy birthday. und farin musste als geschenk fr bela 'meister alle votzen' von den kassieren spielen

rund um gelungen.


wenn die seite weider geht dann gibts einen noch ausfhrlicheren bericht und fotos und kleine videos in naja relativ schlechter qualli!

sorry fr rechtschreibfehler bin noch net ganz wach! geh jetzt auch wieder schlafen.

cu

zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Farin: Ja, wir haben Gefühle. Ich schäme mich nicht, das zuzugeben. Viele geschändete Stofftiere auf Tour können ein Lied davon singen, was wir für Gefühle haben.