zur Startseite
Start Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum
Start :. Hören

Farin Urlaub am 13.10.2002 in Hamburg

Der Mitschnitt liegt im RealAudio Format vor. Du braucht also den RealPlayer um ihn anzuhören. Die Qualität ist zwar nich so ganz besonders, aber dafür ist es ja auch äußerst exclusiv... :-)

Es handelt sich um 2 Teile so zum anhören und so. Runterladen mit Rechstsklick und Ziel speichern unter. Viel Spaß am Gerät.

downloadErster Teil (11,5 Mb, 80:08 Min)

downloadZweiter Teil (3,1 Mb, 21:22 Min)

 

Setlist Teil Eins:

Intro
Glücklich
Petze
Ich gehöre nicht dazu

Sumisu
Am Strand
Liebe macht blind
1000 Jahre schlechten sex
Das schöne Mädchen
Der Papst
Und die Gitarre war noch warm
Wunderbar
ZEHN

No one else
Phenomenal Egal
Lieber Staat
Pudelsong
Jeden Tag Sonntag
The Busters
Nessies Surflied
Going no Were
OK

Unsichtbar
Outro

Setlist Teil Zwei:

Der Kavalier
Wo ist das Problem?
Alle Fragen dieser Welt
Abschiedslied
Zehn


zurück   kontakt   start   top

Farin: Bela war mal bei mir zu Besuch und es war total scheiße. Er ist dann irgendwann gegangen und da habe ich erst mal gute Musik aufgelegt und die ganzen Weiber aus dem Schrank gelassen.