zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

düsseldorf 2001

Foto vom 20.06.2001
Foto vom 20.06.2001

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
Start :. Hören

Farin Urlaub am 13.10.2002 in Hamburg

Der Mitschnitt liegt im RealAudio Format vor. Du braucht also den RealPlayer um ihn anzuhören. Die Qualität ist zwar nich so ganz besonders, aber dafür ist es ja auch äußerst exclusiv... :-)

Es handelt sich um 2 Teile so zum anhören und so. Runterladen mit Rechstsklick und Ziel speichern unter. Viel Spaß am Gerät.

downloadErster Teil (11,5 Mb, 80:08 Min)

downloadZweiter Teil (3,1 Mb, 21:22 Min)

 

Setlist Teil Eins:

Intro
Glücklich
Petze
Ich gehöre nicht dazu

Sumisu
Am Strand
Liebe macht blind
1000 Jahre schlechten sex
Das schöne Mädchen
Der Papst
Und die Gitarre war noch warm
Wunderbar
ZEHN

No one else
Phenomenal Egal
Lieber Staat
Pudelsong
Jeden Tag Sonntag
The Busters
Nessies Surflied
Going no Were
OK

Unsichtbar
Outro

Setlist Teil Zwei:

Der Kavalier
Wo ist das Problem?
Alle Fragen dieser Welt
Abschiedslied
Zehn
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Bela : Wir spielen jetzt ein Lied über Bier....und ich glaube mit diesem Lied sprech ich bei bei vielen aus der Leber!