zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
News :. Tourdaten:. Nebenprojekte:. FURT: Heiss! Heiss! Heiss!

Farin Urlaub am 03.11.2006 in Hannover

Vorheriges Bild    Zur Bildübersicht    Nächstes Bild

Farin Urlaub am 03.11.2006 in Hannover
Bewerte das Bild:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne

Credits

Foto von Thorsten Käufer
Bewertung: 5

Kommentare

Aleksa am 29.06.2013 um 00:43 Uhr
Liebe BarbaraMit grossem Interesse habe ich in der Fricktaler Zeitung "deine" Geschichte geeseln. Ich freue mich ganz fest ffcr dich, dass deine frf6hlichen und sehr kreativen Zeichnungen mit den bunten Farben so grossen Erfolg haben. Gratuliere!! (Auch finde ich es ganz speziell, dass deine Tocher auf der selben Seite der Zeitung mit Ihrer herforragenden Auszeichnung erscheint!!)Zufall kann das wohl nicht sein / das ist das Leben!Viel Glfcck und alles Gute ffcr deine weiteren Erfolge wfcnsche ich dir von ganzem Herzen.Pia Koch

Kommentar abgeben

captcha
Pflichtfeld
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Farin: Ja, wir haben Gefühle. Ich schäme mich nicht, das zuzugeben. Viele geschändete Stofftiere auf Tour können ein Lied davon singen, was wir für Gefühle haben.