zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
News :. Tourdaten:. Die Ärzte:. Nackt unter Kannibalen

Die Ärzte am 11.03.2003 in Magdeburg

Vorheriges Bild    Zur Bildübersicht    Nächstes Bild

Die Ärzte am 11.03.2003 in Magdeburg
Bewerte das Bild:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne

Credits

Foto von Liechtensteiner und Flash Gorden
Bewertung: N/A

Kommentare

Magda am 25.09.2012 um 12:57 Uhr
moin Florian, und erst einmal grturlieae ffcr deine doch recht interessante Arbeit.Wir haben das Video bei uns , mal sehen wie die Reaktion ist. Wfcnsche dir jedenfalls viel Glfcck ffcr das Festival, ob ich selber kommen kann ist noch ungewiss.Nunja, als Kfcnstler verstehe ich, wer bestrebt ist, bleibende Werte zu schaffen, was fcber blodfe Unterhaltung hinaus geht.Parodist we4re jemand, der nur Fun haben will, und mal ein paar Leute verarschen, sonst aber sonst keinen Anspruch. Meese sehe ich als Zwischending zwischen den beiden.Mal ne andere Frage, da ich bei deinen Videos ein gewisses unleugbares Talent sehe, he4ttest du Lust, mit (echten) bildenden Kfcnstlern aus Halle und Umgebung mit dem Medium Video zu Arbeiten? Sowas wie Kfcnstler bei der Arbeit, im Atelier, in der Natur, etc. vielleicht auch parodistisch.Wenn Interesse besteht, finden wir sicher eine Einigung, die beiden Seiten zugute kommt.vg KlausPS: ich persf6nlich bin ein grodfer Fan von Karl Valentin.

Kommentar abgeben

captcha
Pflichtfeld
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Farin: Jetzt beschwer dich mal. Gestern Abend noch "nicht so fest, das tut so weh", und jetzt? Typisch Bela: auf der Bühne fällt er mir in den Rücken.