zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
News :. Tourdaten:. Die Ärzte:. Berlin Wuhlheide

Die Ärzte am 20.06.2004 in Berlin

Vorheriges Bild    Zur Bildübersicht    Nächstes Bild

Die Ärzte am 20.06.2004 in Berlin
Bewerte das Bild:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne

Credits

Foto von Jens Bertram und Marcel Voss
Bewertung: N/A

Kommentare

David am 02.07.2013 um 00:45 Uhr
Danke Henning, ffcr deinen ieenrtssanten Konzertbericht!Einen Tourstart zu erleben, dass ist schon was ganz besonderes. Man kennt keine Details fcber Songliste, wie gespielt wird, Licht und Ton etc., alles unbekanntes Terrain, schon beneidenswert! Ich weidf noch wie ich zuhause auf die ersten Meldungen vom Dortmund Konzert wartete, und es kaum glauben konnte, als alle von bbEchoesab, in voller le4nge, schwe4rmten! Und dann war da noch bbWots Uh .. the Dealab und vieles mehr …!

Kommentar abgeben

captcha
Pflichtfeld
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Farin: Jetzt beschwer dich mal. Gestern Abend noch "nicht so fest, das tut so weh", und jetzt? Typisch Bela: auf der Bühne fällt er mir in den Rücken.