zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

coesfeld 2003

Foto vom 03.03.2003
Foto vom 03.03.2003

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
News :. Tourdaten:. Die Ärzte:. Berlin Wuhlheide

Die Ärzte am 20.06.2004 in Berlin

Vorheriges Bild    Zur Bildübersicht    Nächstes Bild

Die Ärzte am 20.06.2004 in Berlin
Bewerte das Bild:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne

Credits

Foto von Jens Bertram und Marcel Voss
Bewertung: N/A

Kommentare

Gennesis am 01.07.2013 um 21:05 Uhr
Ffcr ich war es der reine Wahnsinn, obwohl ich bei Konzertbeginn schon 12 Stunden auf den Beinen war.Ich aertibe im Operhaus Dortmund und unsere Konzerte finden in diesem Konzerthaus statt. So war es mir mf6glich als Housecrew dort ab 7.oo Uhr eingesetzt zu werden. Ffcr mich war es unbeschreiblich den Bfchnenaufbau mitzumachen, mit wenigen Leuten den Soundcheck zu erleben, so 2m weg von David.Und dann das Konzert bbein Wahnsinnab Wots..Uh The Deal und Echoes haben mich in eine andere Welt beff6rdert. Jetzt einen Herzinfarkt das we4re es gewesen. Bei Wish you were here konnte ich nicht mehr, ich musste vor dcberwe4ltigung den Tre4nen freien Lauf lassen. Ich bin stolz dabei gewesen zu sein.

Kommentar abgeben

captcha
Pflichtfeld
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Bela: Ich will nicht sagen, dass ich gut koche, aber ich koche gern.