zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

braunschweig 2003

Foto vom 10.03.2003
Foto vom 10.03.2003

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
Start :. Gästebuch

Gästebuch

Pflichtfeld
[91] von jacob am 28.11.2007 um 18:13 Uhr [jacob-12-launhardt ( ät ) gmx.de]

Servus Miteinader tolle Seite erstmal,bin drauf gekommen als ich nach der Setliste vom Stuttgartkonzert am Samstag gesucht habe,wollte noch sagen die Liste passt aber es fehlt ein song ich bin mir 100% sicher das sie Misteryland auch gespielt haben,wenn das noch berichtigt werden könnte fänd ichs super
wie schon genannt fehlt Wie am ersten Tag auch.
Gibt es jemadnen der Fotos vom Konzert gemacht hat,udn mir die zukommen lassne könnte opder sie auf die Seite Stellen lässt?

[92] von Sascha89 am 26.11.2007 um 10:39 Uhr [sascha892001 ( ät ) yahoo.de]

Zu der Setlist in Stuttgart 2007:

Sie haben als drittes Lied WIE AM ERSTEN TAG gespielt! Dieses fehlt aber in der Setlist!

bye Sascha

Kommentar: Danke.
[93] von Biedl am 25.11.2007 um 12:28 Uhr [derbiedlschlechthin ( ät ) web.de]

Mit die geilste Seite die es über Die Ärzte gibt.
Danke dafür.

[94] von Valerie am 23.11.2007 um 21:42 Uhr [HoppelHasinuss ( ät ) web.de]

Ich finde Ärzte echt toll... auch wenn ich auch auf onkelz stehe...
Gespaltenes herz für onkelz und für ärzte...
*knutscha*
"wenn du eine triffst, die wie keine ist... wenn du dich nicht traust..." tolles lied!!! fast alles geil.. !!!
Bye

[95] von sebastian am 21.11.2007 um 13:46 Uhr

zur setlist in münchen: wenn man ganz genau sein will, muss man hurra 2 mal (oder zumindest 1,5 mal hinschreiben;-), schließlich wurde es nach 20 min unterbrechung nochmal gespielt;-)

[96] von Flauschi am 17.11.2007 um 13:42 Uhr

14.11.2008 - Trier - Arena

01. Himmelblau
02. Lied vom Scheitern
03. Wie am ersten Tag
04. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
05. Blumen (inkl. Gehn wie ein Ägypter)
06. Langweilig
07. Lasse redn
08. Buddy Hollys Brille
09. Heulerei
10. Die traurige Ballade von Susi Spanowski
11. Deine Schuld
12. Living Hell
13. 1/2 Lovesong
14. Breit
15. Die ewige Maitresse
16. Ich bin reich
17. 2000 Mädchen
18. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
19. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) (zum 2.)
20. Die Nacht
21. Tu das nicht
22. Nichts in der Welt
23. Westerland
24. Ignorama
25. Meine Freunde
26. Hier in Trier (Improvisation)
27. Rebell

28. Elektrobier
29. Schunder-Song
30. Wir sind die besten
31. Junge

32. Zum Bäcker
33. Scheißtyp
34. Wilde Mädchen
35. Zu spät

36. Opfer
37. Schrei nach Liebe
38. Unrockbar
39. Geschwisterliebe
40. Dauerwelle vs. Minipli

[97] von Gabumon am 15.10.2007 um 01:45 Uhr

ganz einfach

die karten gabs VOR! dem DÄOF start schon teilweise an den Hallen

[98] von David am 14.10.2007 um 21:34 Uhr

@Julian: Danke für den Hinweis, ist bereits korrigiert. Warum sollte ich dir die Kritik übel nehmen - jedem seine Meinung.

Für mich war die Regelung der DÄOF nur unverständlich, was sollte denn damit erreicht werden? Ob die Daten nun 5 Tage früher bekannt werden oder nicht...kriegt doch eh jeder noch sein Ticket, so er denn will!

Wie ich schon schrieb bin ich überzeugt davon, dass Informationen frei sein sollen und da die Daten schon im Forum standen, hab ich mir keine Platte gemacht als Gabumon sie hier eingetragen hat. Eher im Gegenteil war ich ihm dankbar, dass er mir die Arbeit abgenommen hat...

[99] von Julian am 14.10.2007 um 14:47 Uhr

@ gabumon
sorry, aber du bist kein dä-fan. von wegen 32 euro zu teuer, wo lebst du denn? aber ich bin froh dass solche leute wie du der tour fern bleiben! und wenn ich etwas hirn übrig habe bring ichs dir vorbei!

an den, der hier die hp macht(das kann ja unmöglich gabumon sein): ich wollte nur sagen dass die tour jazzfäst heißt, also "ä" statt "e";-) is mir nur so aufgefallen! und ich hofffe du nimmst mir die kritik nicht übel, da haben wir halt unterschiedliche ansichten mit der vö der tourdaten, ansonsten lob an die hp! is echt cool, nochmal die setlists und die bilder von den vergangenen jahren zu sehen!

[100] von Gabumon am 13.10.2007 um 17:36 Uhr

dumm das man die karten auch schon so bekommt.. tja.. aber 32€ bezahl ich nicht, viel zu teuer

und das was man im fanclub geschenkt bekam ist ja wohl müll, die Pferde gabs schon beim Karg umsonst, und der Spacken war auch besser als das jetzt..

DÄOF ist müll.. und das mit sovielen leuten

<< zurück Seite 10 von 31 vor >>

Springe zu Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Bela: Entschuldige Farin. Farin: Nee, ist schon ok ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.