zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
Start :. Gästebuch

Gästebuch

Pflichtfeld
[121] von NR20 am 07.06.2007 um 20:22 Uhr [nummero20 ( ät ) hotmail.com]

Ich wollte nur bescheid sagen dass
16.03.01 LUX-Luxemburg, Cebtre Sportif
Falsch ist, es müsste Centre Sportif heissen ;)

mfg

Kommentar: thx for the info :)
[122] von Sziemaeg am 02.06.2007 um 08:33 Uhr

@sparflamme
hab ich schon geguckt aber nichts gefunden aber trotzdem danke.

[123] von sparflamme am 30.05.2007 um 08:44 Uhr [Florian.Dolar ( ät ) gmx.de]

versuchs mal auf
www.kill-them-all.de

da gibt es oft alles ;)

[124] von szeiameg am 24.05.2007 um 14:22 Uhr

weiß irgend einer wo man sich noch mehr bootlegs runterladen kann? z b von furt oder bela b los helmstedt

Kommentar: Es gibt keine Bootlegs von Bela und auch keine von Farin. Mitschnitte findest du aber im Forum von kill-them-all.de
[125] von Sebastian am 22.05.2007 um 15:55 Uhr [bastianvogt ( ät ) gmx.de]

Weisst vielleicht jemand ob es noch Poster vom Konzert 2001 in Dortmund irgendwo gibt, ich such schon ganz verzweifelt. Oder hat vielleicht einer noch eins und würd mir das überlassen? Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. Bei ebay gibts seit Jahren nur das aus Bremen und Luxemburg.

[126] von jenny am 04.03.2007 um 13:27 Uhr [jenny0889-st ( ät ) web.de]

"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen. Ok, ich erklär euch jetzt mal was: Ich bin Rockstar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"
meiner meinung nach ist dieses zitat von farin und nicht von bela.

Kommentar: da hast du natürlich absolut recht, ganz klar ist das Farin der den Spruch bringt...
[127] von franziska am 21.02.2007 um 17:53 Uhr

ich würde mein leztes hemd geben um rod oder bela .b oder farin um sie kenen zu lernen ich liebe euch ärzte und ich würde euch gerne kenen lernen =D und macht weiter do ihr würdet mir mein kleines ärzte hertz raus reisen wenn iht auf hören würdet P.s schreibt doch auch mal ins gästebuch

[128] von franziska am 21.02.2007 um 17:48 Uhr

hi an euch alle lieben ärzte fans ich liebe die ärzte und ich war au meinem ersten konzert am 31.12 ärzte statt böller ich kann es nicht beschreiben was da ab ging ich wusste garnicht das es so viele ärzte fans gibt in köln nicht aber manche leute kamen aus koblenz und HAMBURG ich liebe euch bela farin rod es stimmt was da auf de, poster steht an meiner wand es gibt nur einen gott belafarinrod ich liebe euch einner euer vielen fans franziskA ;-)

[129] von Diesel am 16.02.2007 um 14:03 Uhr [evilfan ( ät ) gmx.de]

ey eure seite is echt der hammer!
hier finde ich von jedem konzert aus meiner stadt die setlist und manchmal sogar einen bericht!respekt an die macher!aber ein problem habe ich! 1. ich hab die mitschnitte gesehn,aba weder was zum downloaden noch zum anhörn dazu!kann mir geholfen werden?
2.ich hab mir die 2 download sachen oben links gedownloadet aba kann sie jetzt nirgendwo abspieln!mein mediaplayer nimmt sie net an!kann mir auch hier geholfen werden?
viele liebe grüße euer Diesel

Kommentar: Die Sektion "Mitschnitte" dient nur der Auflistung aller uns bekannten Mitschnitte. Dort gibt es NICHTS zum runterladen! Das sind .ogg Dateien. Such einfach mal bei Google nach einem entsprechenden Plug In oder Player!
[130] von die ärztin am 08.02.2007 um 19:40 Uhr [murderdoll_05 ( ät ) hotmail.com] [netzseite]

ach so ne scheisse jetz hät ich mich schon total gefreut =( meldet euch wenn ihr weiteres über die tourdaten wisst... <3

<< zurück Seite 13 von 31 vor >>

Springe zu Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Bela: Farin, mal doch nich immer gleich alles schwarz.