zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
Start :. Gästebuch

Gästebuch

Pflichtfeld
[131] von die ärztin am 06.02.2007 um 19:19 Uhr [murderdoll_05 ( ät ) hotmail.com]

http://aycu33.webshots.com/image/8152/ 2000296464353468254_rs.jpg

kuckt euch des mal an :) also ich steh am 13ten in freiburg :D

Kommentar: Bei diesem Event handelt es sich um einen Weiterbildungskurs für Ärzte. Also wenn du Medizin studierst oder studieren willst dann könnte das sogar ganz interessant für Dich werden... ;)
[132] von Jule am 03.02.2007 um 23:41 Uhr [Catweazle770 ( ät ) aol.com]

Hallo,,, Coole Seite.. was meint ihr wie stehen die Chancen das wir unsere Beste Band der welt dieses Jahr wieder Live sehen?????

Lg Jule

[133] von Melanie am 01.02.2007 um 15:00 Uhr [malerkoester ( ät ) aol.com]

Ich habs jetzt auch kapiert, dass die beste band der Welt in diesem schönen Jahr in dem ich Führerschein mache, meinen achzehnten geburtstag endlich abhaken kann und darum allen Grund zum Feiern habe, kein Konzert geben. Könnt ihr mir vielleicht helfen an die Ärzte persönlich ranzukommen? ich habe keine ahnung, wie ich es anstellen soll ihnen direkt eine e-mail zu schreiben in der ich sie so herzzereißend wie möglich bitten werde an meinem Geburtstagswochenende in Karlsruhe odere Region zu spielen. Auch wenn die Chance ehererbärmlich lächerlich gering ist, das währe doch klasse oder?

[134] von Nik am 26.01.2007 um 11:40 Uhr

gude!!
ich find eure action echt super! mit diesem eintrag hoffe ich euch helfen zu können!!! fänd ich super wenn ihr das schafft!!!!! viel lgück und gutes gelingen
mfg Nik

[135] von Lars am 26.01.2007 um 11:34 Uhr

hi ich find eure aktion suuuuuuuuuuuuper coooool und ich hoffe ich kann euch helfen!! Bin ein riesen ÄRZTE FAN und ich bin acuh absolut dafür das die Ärzte zu uns in unser schönes MEENZ kommen. Meinen segen habt ihr auf alle fälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES BIGT NUR EINEN GOTT!!!!
BELAFARINROD 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!
grüße Lars und teu teu teu

[136] von Franzi am 24.01.2007 um 18:07 Uhr [franzi-sachs ( ät ) hotmail.com]

Seas!(das ist österreichisch) na...wie gehts euch Ärzte fans? also seit ich die besto of die Ärzte CD habe toootttaaaal supppppeeerrr!! die ist eindeutig die beste CD die ihr gemacht habt! ich will nicht sagen das die anderen cds scheiße waren die waren auch geil aber die ist die BESTE!!! großeeesssss lob an die Ärzte und ihr Team!! ggglg Franzi

[137] von Jenny am 23.01.2007 um 12:44 Uhr [Jenny-F ( ät ) gmx.de]

Kann mir jemand helfen?? War das erste mal bei kill-them-all und krige nicht raus, wie man da was runterlädt. Bitte meldet euch, wenn ihr wisst, wie es geht. Danke;-D

[138] von Becki am 15.01.2007 um 16:54 Uhr [EsistJuli ( ät ) freenet.de]

WE NEED YOUR HELP!!!
wir brauchen, um ein konzert in mainz von der besten welt zu bekommen, eure hilfe!
einfach nen gb eintrag auf www.wir-wolln-die-aerzte-sehn.de.vu
danke, becki

[139] von Aengelchen am 15.01.2007 um 14:10 Uhr

Hey ihr!! Bin ganz doll traurig! Find nämlich nirgendwo tourdaten von DIE ÄRZTE für 2007!!!
Habt ihr ne Ahnung wann und wo?

Kommentar: Es stehen bisher keine Tourdaten fest. Brauchst aber nich traurig sein laut Bela kommt Herbst 2007 ein neues Album. Die Tour dazu wird dann wohl 2008 starten.
[140] von Schustar666 am 09.01.2007 um 19:58 Uhr

Hallo!! wie siehts aus mit einer tour 2007?? kommen die ärzte auf tour (hoffentlich) oder alle wieder solo??

Gruß schusti

<< zurück Seite 14 von 31 vor >>

Springe zu Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Farin: Da brat mir einer nen Storch und die Beine recht knusprig