zur Startseite
Start Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum
Start :. Gästebuch

Gästebuch

Pflichtfeld
[141] von Lion am 05.01.2007 um 09:19 Uhr [m.saatweber ( ät ) web.de]

Hallo Leute, ich habe zu Hause euren größten Fan er ist sieben Jahre alt und wurde als er drei Jahre alt war durch die Monsterparty infiziert, heute kann er fast alle eure Lieder mit singen.Sein größter Traum währe ein Konzert mit zuerleben doch Kölen war zu weit und zu kalt für einen so großen/kleinen Mann. Also wenn es mal einen Gig in Berlin gibt oder in der Umgebung, gebt mir bitte bescheid, damit ein großer Traum erfüllt werden kann. Macht weiter so ihr seit Idolle einer ganzen Generation.

[142] von jette am 03.01.2007 um 22:05 Uhr [netzseite]

suuuuuuper seite :) werd jetz öfter mal vorbei schauen! Bleibt wie ihr seid!

BELAFARINROD- Die Beste Band der Welt!

[143] von die ärtzin am 02.01.2007 um 17:13 Uhr [murderdoll_05 ( ät ) hotmail.com]

heyhey =) konzert on kölle wa einfach hammer. ham dÄ jetz noch ne tour geplant? im herbst kommt ja n neues Album raus, wie Bela verraten hat... wenn ja, weiss jemand schon mehr darüber bescheid? deutschlandtour, europatour oder wie?
meldet euch ganz gangz schnell =)

p.s. wüsste auch gern mal wo man ärzte klamotten herbekommt, ausser im bademeister shop... wohn nämlich in luxemburg und würd gern mal per nachnahme bezahlen, und im bademeistershop is des halt nich möglich... freue mich auf antworten =)

Kommentar: www.deutschrock.de mal versucht?
[144] von Flauschi am 01.01.2007 um 23:56 Uhr [schweineherbst ( ät ) web.de]

Hi, icke noch ma! Beim Berlin-Konzi wurde "Gute Nacht" nach Schwanz ab gespielt ;) also am ende der setlist...Lied für dich und schrei nach liebe waren dann noch ma n außerplanmäßier Zugabenblock...also:

...
Schwanz ab / Feminin / wieauchimmer;)
Gute Nacht

Ein Lied für Dich
Schrei nach Liebe

Kommentar: Nun müsste es stimmen. Danke, Flauschi.
[145] von Eva am 01.01.2007 um 22:31 Uhr [stpaulifan ( ät ) lycos.de]

Huhu!^^ *wink*
Wisst ihr zufälliger weise ob die Ärzte dieses Jahr wirklich wie versprochen zum Hurricane ´Festival in Scheeßel kommen? 2005 meinten sie jdenfalls bis in zwie Jahren Scheeßel!^^
Na ja, bis denne
Greetz Eva

Kommentar: Wir wissen auch nicht mehr als andere ;) Wissen also nicht was für Gigs DÄ planen. Sobald wir was wissen steht es auch unter Tourdaten!
[146] von rock king am 30.12.2006 um 19:32 Uhr [rock-king ( ät ) gmx.de]

ich will die ärzte sehen! 2007 in nrw. danke the rock-king

[147] von Flauschi am 30.12.2006 um 19:24 Uhr [schweineherbst ( ät ) web.de]

In Berlin gestern ham se noch nach Schwanz ab "Gute Nacht" gesungen

Kommentar: Danke für den Hinweis :)
[148] von Königin am 23.12.2006 um 21:14 Uhr [euergnaden ( ät ) hotmail.de]

Hat sich erledigt!! Sorry ;)

[149] von Königin am 23.12.2006 um 21:09 Uhr [euergnaden ( ät ) hotmail.de]

Hallo
Ich hätte mal ne Frage:
Die Lesetour könnte man sich mal auf Bademeinster runterziehen, geht aber anscheinend nicht mehr?!? Weiß jemand, wo ich des ansonsten herbekommen könnte???
Danke schon mal!!!

[150] von MidgeS am 23.12.2006 um 01:06 Uhr

Sieht so aus, als ob im Adventskallender dei Adresse beim Bild für den 23 die Falsche ist.
Bie mir zeigt er immer an das heute nicht der 22 sei (ich nehme schon das richtige bild, das unten in der mitte)

<< zurück Seite 15 von 31 vor >>

Springe zu Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  


zurück   kontakt   start   top

Farin: Und damit ihr die Katze nicht im Sack kaufen müsst... Apropos Sack - ich werde schon wieder geil!