zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum
Start :. Gästebuch

Gästebuch

Pflichtfeld
[171] von B nx am 01.12.2006 um 11:00 Uhr

Hm, das is laut T-Shirt och Sommer nur für mich...;)
17.08.01 Dresden, Elbufer

Kommentar: Wurd korrigiert. Danke ;)
[172] von B nx aka Bengalo am 30.11.2006 um 19:03 Uhr

Na, hier hat sich ja einiges getan...sieht schick auch

[173] von joed am 24.11.2006 um 22:33 Uhr

geile seite! versucht ma weiterzugeben, dass die ärzte ma lübeck rocken sollen. danke

[174] von Tanja am 19.11.2006 um 17:22 Uhr [www.TanjaOe_Sternschnuppe ( ät ) web.de]

Wird echt Zeit das ihr mal wieder in die nähe von Minden (Westf.) kommt. Muss noch ein Versprechen einlösen. Verspreche schon seit ca.10 Jahren meiner 11 jährigen Nichte sie mit auf ein Konzert zu nehmen!!!!

[175] von petbat am 17.11.2006 um 09:39 Uhr [petbat ( ät ) petbat.de]

Hallo
habe für das Artze statt Böller konzert Karten gewonnen die aber für die Nord Tribühne sind würde jetzt gerne wissen ob man damit auch in den innenraum Kommt kann mir jemand Bescheid geben weil bei einem Punk Konzert zu sitzen ist echt blöd wenn mann kein verdamter SITZRIESE ist
mfg
petbat

[176] von Thomas am 13.11.2006 um 15:50 Uhr [thomas.wallner ( ät ) networld.at]

Hallo Leute.
eine kleine berichtigung zum thema voodoo lounge tour 1996:

am 17.06.1996 (in eurem Kalender als ausgefallener termin) spielten die jungs im Chelsea in Wien. in eurem kalender steht bei diesem termin konzert WUK - ausgefallen.
war ein sehr geiles konzert (ca. 250 Personen). Ich habe auch noch die Eintrittskarte, wenn ihr interesse habt, sagt bescheid wohin ich sie mailen soll.
lg thomas

Kommentar: thx for the Info! Eintrittskarte nehmen wir natürlich gerne :)
[177] von wir am 08.11.2006 um 19:27 Uhr [netzseite]

Ich hoffe die Ärzte schauen 2007 wieder in Österreich vorbei!!!

Mfg


Woina und Pamhogna Safftla

http://woina.cabanova.de/

[178] von Milka am 07.11.2006 um 17:09 Uhr [cobramel ( ät ) web.de]

Na ihr! Ich suche ganz ganz ganz dringend den Mitschnitt des FURT am 5.11.06 Dresden im alten Schlachthof! Wenn jemand irgendwo sieht das man den irgendwo runterladen kann (kann nicht so viel tauschen - problem) fände ich das echt superlieb wenn er/sie mir das mailt wo und wann und wie und überhaupt!!
DANKE DANKE DANKE
lg
Milka

Kommentar: Schau doch einfach mal im Forum von www.kill-them-all.de vorbei!
[179] von dani am 07.11.2006 um 14:02 Uhr [deutschrockgirl-dr ( ät ) hotmail.de]

könnte man vielleicht den mitschnitt von bielefeld 16.10.06 online stellen??? also das man das runterladen könnte??? das wäre spitze!!!

Kommentar: Wir sind hier keine Downloadseite. Schaut doch bitte einfach bei www.kill-them-all.de vorbei!
[180] von Fabian am 03.11.2006 um 17:36 Uhr [fab.chr ( ät ) web.de]

Ich hab eine Karte für FArin Urlaub am 11.11 in Düsseldorf abzugeben. Ein Freund ist kurzfristig abgesprungen und will die Karte für 20€ loswerden. Ich würde die KArte vor Ort übergeben. Interessenten einfach mal melden.

<< zurück Seite 18 von 31 vor >>

Springe zu Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Bela (über Farin): Der Mann der der deutschen Sprache revolutioniertete.