zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
Start :. Gästebuch

Gästebuch

Pflichtfeld
[181] von dani am 07.11.2006 um 13:02 Uhr [deutschrockgirl-dr ( ät ) hotmail.de]

könnte man vielleicht den mitschnitt von bielefeld 16.10.06 online stellen??? also das man das runterladen könnte??? das wäre spitze!!!

Kommentar: Wir sind hier keine Downloadseite. Schaut doch bitte einfach bei www.kill-them-all.de vorbei!
[182] von Fabian am 03.11.2006 um 16:36 Uhr [fab.chr ( ät ) web.de]

Ich hab eine Karte für FArin Urlaub am 11.11 in Düsseldorf abzugeben. Ein Freund ist kurzfristig abgesprungen und will die Karte für 20€ loswerden. Ich würde die KArte vor Ort übergeben. Interessenten einfach mal melden.

[183] von Thomas Schinnerl am 31.10.2006 um 08:34 Uhr [t.schinnerl ( ät ) gmx.net]

Hy! Habe 2 Karten für das Ärzte statt Böller Konzert - kann da jetzt leider nicht hin! Vielleicht hat wer interesse! lg Tomy

[184] von derfrank am 29.10.2006 um 19:16 Uhr

@uli

keine vorband, der fu rockt sein publikum gern selbst zu brei

btw: schöne page, echt informativ *thumbs up*

[185] von Uli am 26.10.2006 um 12:59 Uhr [anarchotic ( ät ) dbmenden.de]

Hi Jungs, ich bin nächste Woche bei Farins 2. Konzert in Köln, aber ich hab die Vorband(s) nicht gefunden.

Gibt es eine feste Vorband für die Tour oder werden das lokale Bands sein? Wie wars bei den bisheringen Auftritten.

Über Antworten würde ich mich freuen, hier oder per Email.

Alles Liebe, Uli

[186] von Florian am 06.10.2006 um 08:59 Uhr [SPACKE ( ät ) gmail.com]

hy hier die bela b. setlist von linz am 27.9
das ticket könnt ich noch einscannen, meld dich einfach per mail....

bootleg hab ich auch allerdings nur in mittelmäßiger quali


01 b-vertüre
02 gitarre runter
03 versuchs doch mal mit mir
04 Zappingsong
05 irgendetwas bleibt
06 wenn das mal liebe ?!
07 der vampir mit dem colt
08 letzter tag
09 was ist nur los ...?
10 1.2.3 Ansage
11 1.2.3...
12 hab keine angst

13 Improvisation gedenken an lee hazelwood
14 das erste lied des tages
15 Introduction Y Los Helmsted
16 Ansage (anti FPÖ)
17 deutsche kauft nicht bei nazis
18 traumfrau
19 traumfrau vorstellung
20 Money Changes Everything - Cindy Lauper cover
21 wiehr thind sssuper


zugabe 1:
22 sie hat was vermisst
23 tag mit schutzumschlag


zugabe 2:
24 Are you ready (for some darkness) - Turbonegro cover
25 Baby läuft fort

zugabe 3:
26 Improvisation
27 loverboy
28 Verabschiedung

Kommentar: Vielen Dank. Habe die Setlist eingetragen. :)
[187] von Santa am 01.10.2006 um 10:16 Uhr

Am Seitenende steht: "© Copyright 2006 tourdatenarchiv.de. Alle Rechte vorbehalten. Es waren 0.0942 Sekunden und 10 Datenankabfragen nötig." Wenn du bei Datenbankabfragen noch ein "b" einfügst, wäre das schön ;-)

Kommentar: Whoops, wie konnte es dazu nur kommen? Anyway: Thanks for the info!
[188] von MuhKuh am 24.09.2006 um 13:23 Uhr

Moin, korrektur zur Setlist von Bela in Helmstedt:
Es wurde Pet Cemetary und nicht I dont wanna grow up gespielt :)

Kommentar: Vielen Dank für den Hinweis, habe es eben geändert!
[189] von akii am 19.09.2006 um 19:00 Uhr [feuermaria666 ( ät ) gmx.de]

mahlzeit

kannst du mir unbedingt ne setlist vom rockspektakel senden. muss ne review schreiben und hab meine irgendwo verlegt.

danke schonmal im vorraus

akii

[190] von dieaerzte-unsichtbar.de am 04.08.2006 um 12:27 Uhr [netzseite]

Hi Leute.

Wie arbeiten gerade an dem Relaunch der Seite www.dieaerzte-unsichbar.de

Die Seite war nach einem Serverausfall lange Zeit down.
Sie sollte aktuallisiert und verbessertwerden, doch leider verzögerte sich das immer wieder.
Jetzt.. gut ein Jahr danach ist es endlich soweit.
Wir arbeiten daran die Seite so schnell es geht wieder ans laufen zu bringen.

DieAerzte-Unsichtbar.de hatte damals KTA geholfen als sie nicht genügend Webspace hatten und in der Krise steckten.

Die Seite hatte die schwerpunkte in aktuellen News und großen Downloads.
Des Weiteren war die interaktivität der User unsere Markenzeichen.
So konnten User Berichte oder Fotos der Konzerte einsenden um einen Account im Userbereich zu bekomen und um dort weitere atraktive Downloads runterzuladen und an Gewinnspielen teilzunehmen

Die neue Seite soll natürlich all diese Punkte wieder erfüllen.
Wenn du genügend Zeit hast und dich etwas mit Gestaltung, PHP und MySQL auskennst dann bist du genau richtig.

Denn wir suchen noch 2 Webmaster für verschiedene Bereiche.

Schreib uns einfach eine mail an:

webmaster-werden@dieaerzte-unsichtbar.de

und vielleicht bist du schon bald mit an board.


Wir freuen uns auf jede einsendung und jede Hilfe

<< zurück Seite 19 von 31 vor >>

Springe zu Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Farin: Jetzt beschwer dich mal. Gestern Abend noch "nicht so fest, das tut so weh", und jetzt? Typisch Bela: auf der Bühne fällt er mir in den Rücken.