zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
Start :. Gästebuch

Gästebuch

Pflichtfeld
[221] von Philip am 02.09.2004 um 17:59 Uhr [geertzie ( ät ) web.de]

Hallo ich würde gerne mal wissen ob man das Kiel Konzert downloaden kann oder nicht.Bitte schreibt es mir per e-mail hier meine addy geertzie@web.de.Es wäre sehr nett wenn ihr mir das sagen könntet

Kommentar: Konzertmitschnitte gibt es auf kill-them-all.de.
[222] von Crimson am 30.08.2004 um 14:34 Uhr [Crazy_Nils ( ät ) web.de]

DIE ÄRZTE sind die beste band der WELT.

Kommentar: auf jeden!
[223] von vokuhila am 19.08.2004 um 21:03 Uhr [vokuhila224 ( ät ) freenet.de]

Hi!

Auf http://www.wennicheinmaltraurigbin.de.ms hab ich meinen Tourbericht mit sehr vielen Fotos hochgeladen.
Du kannst dich da gerne bedienen.

Liebe Grüße

Kommentar: Na da sage ich doch nicht nein...
[224] von Alex am 09.08.2004 um 16:55 Uhr [schweineherbst ( ät ) web.de]

Hi!

bei Berlin am 8.8. ham se Teenager Liebe, Zitroneneis und Zum Bäcker nich als Medley, sondern alle 3 gleichzeitig gespielt...also jeder 1 *g*

und danach noch mal Zum Bäcker und Teenager Liebe richtig alle 3 zusammen

Kommentar: Das ist ja mal ne krasse Sache....als ich die Setlist bekommen habe stand das auch dabei...alerdings hielt ich das für nen Scherz. Hab es jetzt wieder hinzugefügt.
[225] von chris am 01.08.2004 um 10:35 Uhr [ch.schatz ( ät ) gmx.net]

sehr feine seite...da werden erinnerungen wach ;) ...gebookmarkt *g

Kommentar: feini
[226] von Kleinstadtkuecken am 15.07.2004 um 12:17 Uhr [Mara1826 ( ät ) aol.com]

Hai!
Finde die page recht cool!gefällt mir irgendwie!ich war am 18.06 in berlin und das konzi war einfach nur der absolute mega hammer...jeder der da war weiß,warum wir die ärzte lieben!hast du noch mehr bilder von dem konzert???
MfG Maren

Ps :über einen Besuch auf meiner page würde ich mcih sehr freuen!

Es gibt nur einen Gott *BelaFarinRod*

Kommentar: Billder kommen wie ich sie kriegen kann.
[227] von Judith am 12.07.2004 um 18:56 Uhr [bjkhs ( ät ) freenet.de]

echt coole seite, hat mein freund erst gestern entdeckt. muss dem "informanten" recht geben. die berlin konzerte gehören nicht zur unrockstar tour.

mfg judith

p.s. werde jetzt sicherlich öfter mal reinschauen.

Kommentar: Naja aber es wäre ja auch Quatsch sie da jetzt wieder rauszunehmen...zumindest Arbei und das gefällt mir überhauptnicht :-)
[228] von punk-Glöckchen am 12.07.2004 um 12:07 Uhr

tachen! die seite is voll cool, nur es fehlen ´ne paar fotos von dortmund am 5.6.04... da war ich, und konnte nich soo gut sehn, also, wenn du ma irgendwann hier ne paar fotos von dortmund hättest, wär dat nich schlecht!!!

Kommentar: vielleicht.
[229] von mysteryland am 11.07.2004 um 14:19 Uhr [farinbelarod ( ät ) westerland2001.de]

Prima Archiv hier - klasse Seite :-)

Kommentar: Danke!
[230] von der informant am 08.07.2004 um 12:29 Uhr

die berlin gigs gehören zu JdGdZ!

Kommentar: Wie gesagt: es wäre Arbeit für mich, was sehr stark dagegen spricht.
<< zurück Seite 23 von 31 vor >>

Springe zu Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Bela(!): Bela, ick kann dich nich leiden, geh doch zu den Prinzen!