zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
Start :. Gästebuch

Gästebuch

Pflichtfeld
[231] von UltimaPhoeniXXX am 07.07.2004 um 17:02 Uhr [ultimap ( ät ) web.de]

Ich hätte gerne Bilder von der Unrockstar Tour aus Kiel(da war ich nämlich dabei)

Kommentar: bald...
[232] von Andrea am 05.07.2004 um 17:18 Uhr [valley-girl ( ät ) web.de]

Hi ihrs, wärs auch möglich ein paar Fotos (von der Unrockstar Tour) käuflich zu erwerben von Euch? Ich krieg niemals so tolle Bilder hin und ich war nur bei 2 Konzis. Tschöö keep on rocking DÄ for life!!

Kommentar: Nein, leider nicht. Aber ich kann dir gerne die Bilder in einer höheren Auflösung zuschicken, damit du sie dir nachmachen lassen kannst.
[233] von Stefanie am 02.07.2004 um 17:21 Uhr [stefanie_panten ( ät ) web.de]

Danke, danke, danke !

Habe überall nach der Setlist vom Göttinger Konzert gesucht und hier dann endlich gefunden. Sehr schön, freu mich.

Tschüßi !!!

Kommentar: Freut mich auch dir helfen zu können.
[234] von Kurze am 27.06.2004 um 15:45 Uhr [Rod_army2003 ( ät ) yahoo.de]

Das mit OB am 14.12.2003 könnte stimmen. Hab mich nämlch aucgh schon über die Fotos gewundert. Denn als die Brote mit den Ärzte das eine Lied zusammen gesungen haben, hatte Schiffmeister was gnz anderes an.Deshalb sind es anscheinend wirklich die falschen Bilder. Es wäre aber auch cool wenn du Bilder auftreiben könntest die wirklich von dem Konzert sind.
Bye

[235] von Micha am 26.06.2004 um 07:17 Uhr [prica ( ät ) t-online.de]

Lob und Anerkennung für Deine Page! Echt klasse, freu mich schon auf die Bilder aus Stralsund und auf die vom 20.6. aus Berlin, da war ich nämlich auch. 4.te Reihe in Berlin...

Byz, der micha

Kommentar: Danke, DANKE!
[236] von Älexander am 20.06.2004 um 21:38 Uhr [alexander_master ( ät ) lycos.de]

Ja, Nabend allerseits. Hab mir grad mal son paar Bilder angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Bilder aus OB vom 14.12.2003 nicht(!!) von diesem Tag stammen können, da alle Leute, die vorne stehen blaue Bänder am Handgelenk tragen. Ich war auch da und bekam aber ein gelbes...

Wär ja mal cool, wenn dieses auch mal geändert würde.
Danke
MfG Älexander

Kommentar: Hmm, klingt plausibel was du schreibst, aber ich war leider nicht da und habe jetzt erstmal die Fotografin angemailt.
[237] von Felix am 11.06.2004 um 18:03 Uhr [felixedler ( ät ) gmx.de]

Grüsst euch!

Ich brauche drrrrrrringend mal bitte die setlist vom 8.6.04 aus Göttingen! Wäre wirklich nett, wenn mir die jemand mailt oder hier online stellt. Danke im Vorraus.

MfG
Felix

Kommentar: Ist doch schon da.
[238] von Luzius am 06.06.2004 um 07:12 Uhr

Ich glaub da ist ein Schreibfehler drin bei der Tour Unrockstar
04.06. Düsseldorf, Philipshalle
ich glaub bei Phillip kommt oben noch ein L hin. Oda?

[239] von Tobia$$ am 05.06.2004 um 19:55 Uhr [t.specketer ( ät ) der-norden.de]

Hat jemand Fotos oder einen Mitschnitt vom 21.05.04 in Bremerhaven? Ich war da und es wäre geil wenn jemand was davon hätte.

[240] von Luzius am 30.05.2004 um 07:52 Uhr

Ich hätte da eine Ergänzung zu den Tourdaten.
Bei Der Tour Uns Geht's Prima ist der Tag mit Fragezeichen versehen.
Ich habe mal gesucht und das Gefunden:
30.03.1984 Landau Ärzte

Kommentar: Dankeschön, habs geändert.
<< zurück Seite 24 von 31 vor >>

Springe zu Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Bela: Farin, mal doch nich immer gleich alles schwarz.