zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
Start :. Gästebuch

Gästebuch

Pflichtfeld
[241] von Drä am 22.05.2004 um 11:37 Uhr [die-welt-ist-ein-brot ( ät ) web.de]

hallo ich brauche ganz dringend die setlist vom konzert am 15.05. in Würzburg für unsere Schülerzeitung.
Wer die hat mailt sie mir bitte oder schickt sie mir über ICQ.
Bitte,bitte!
Ciao Drä

Kommentar: hier gibts was du suchst
[242] von Dante am 21.05.2004 um 12:32 Uhr [Annika.Lipp ( ät ) web.de]

hat jemand bilder von Würzburg gemacht? War mein erstes konzi und ich hätte gern ein paar erinnerungen dran...

[243] von Ray am 18.05.2004 um 09:51 Uhr [rayanne ( ät ) gmx.li]

Hat jemand digitale Fotos von Ravensburg und mailt sie mir???
Thanxx..

[244] von Rolke am 12.05.2004 um 22:03 Uhr

GEILI geili fotos!
freu!

mal schön alles von der linken seite der bühne sehen zu können!

Rolke

[245] von Ingolstädter am 07.05.2004 um 13:37 Uhr

spitzen-page, gibt keine bessere über dÄ-touren (aber man schreibt ingolstadt ohne "d")

[246] von Julä am 06.04.2004 um 14:21 Uhr [maike.lp ( ät ) web.de]

Hi!
Echt geil hier eure Page!
Viele Fotos und berichte...
Gefällt mir echt gut hier...

DIE ÄRZTE SIND DIE BESTEN!!

[247] von am 04.03.2004 um 14:35 Uhr

DIE ÄRZTE SIN DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!


PUNK FOR EVER

[248] von PunkAC am 21.01.2004 um 22:00 Uhr [admin ( ät ) dieaerzte-unsichtbar.de]

Super klasse seite!

Abe rich hab eine Wichtige bitte


WIR SUCHEN:

Für unsere Seite noch Bilder und Berichte von der "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" - Tour die wir dann auf unserer Homepage
www.dieaerzte-unsichtbar.de
veröffentlichen dürfen.
Für jeden der etwas gescheites einschickt (braucht auch net von dieser tour zu sein) bekommt von uns das passwort für den members-bereich wo man große downloads wie konzertmitschnitte oder konzerte in svcd runterladen kann

also wer interesse dran hat seine berichte oder/und seine fotos und zu verfügung zu stellen soll sich bitte melden:

admin@dieaerzte-unsichtbar.de

PS. natürlich werdet ihr dann auch namendlich erwähnt

[249] von Incredible Mat am 19.01.2004 um 12:52 Uhr

Die ganzen Tourpics sind TOP, Respekt!!!

[250] von vokuhila am 17.01.2004 um 00:14 Uhr

Hi,
könntest du bitte bei den Chemnitzbildern vokuhila drunter schreiben ;-) wäre nett, sind mämlich meine *g* und nicht die der deppen-front, denn die gibt es gar nicht *zwinker*

Kommentar: Aber natürlich mach ich das. Ist halt immer das Problem rauszubekommen von wem die Bilder stammen.
<< zurück Seite 25 von 31 vor >>

Springe zu Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Farin: Da brat mir einer nen Storch und die Beine recht knusprig