zur Startseite
News Tourdaten Suche Gästebuch Credits Download Mitschnitte Impressum

   

leipzig 2001

Foto vom 29.09.2001
Foto vom 29.09.2001

 allgemeines_

  • 3006 Bilder
  • 1801 Konzerte
  • 1092 Setlisten
  • 561 Tickets
  • 294 Poster
  • 47 Berichte
Start :. Gästebuch

Gästebuch

Pflichtfeld
[251] von dark-candle am 30.09.2003 um 20:33 Uhr [s-p-a-c-k-e-n ( ät ) t-online.de]

Hi Leuts!! Bin rein zufällig auf die Page gestoßen!!! Is ja echt geil hier!!! Wer bitte ist die LÄ-Crew?? Das hab ich mich schon im Spacken gefragt, als ich da bei den Grüßen was von gelesen hab!! Wär nicht schlecht, wenn ihr mir meine Frage als mail beantworten könntet!!!!!
Grüße an euch alle!!!
dc

Kommentar: Schau doch mal unter dieser Adresse nach :)
[252] von Benny am 24.05.2003 um 06:53 Uhr [newsletter ( ät ) bela-the-b.de]

Hi,

Die Trackliste vom 01.04. wird ja gesucht für SOILENT GRÜN...
Bin ich mal so nett (dafür kannste da ja irgendwo Soilent Grün punkt de verlinken ;-) )...
1. Polizeit SA SS (2 Versionen)
2. Wir kommen
3. Rücksturz zur Erde
4. Destroy
5. Die grünen Hampelmänner
6. Standart (!!!)
7. Luxus (!!!)
8. Liebe
9. Maschine
10. Ich bin glücklich (!!!)
11. Kleine Kinder
12. Lest die Prawda (WIRED COVER)
13. Romantik
14. Tod
16. FDJ Punx
17. Ich hasse euch alle
18. 19th Nervous Breakdown
19. Happy Griesseisen (!!!)
20. 1,2,X,U (Nochmal WIRED COVER)
21. Sodomie (!!!)
22. Freitod
23. McDonald's
24. Das Telefon / Der Telefonwichser (!!!)
25. Erwin
26. No more Hamburgers
27. FDJ Punx (nochmal)
28. Spitz wie Lumpie

Bin mir nicht sicher, ob es komplett stimmt, weil ich auf EINER CD 2 verschiedene Tracklisten habe, die beide nochmal korrigiert wurden, aber müsste alles richtig sein.

In dem Konzert ist übrigens die legändere Strickerin im Publikum gewesen, die auch im MEERSCHWEIN Buch erwähnt wird *g*... Wird halt ausgelacht und so ;-)
Viel Spaß,
benny

Kommentar: Coole Sache das...werd die gleich ma einbauen.
[253] von dudness am 19.05.2003 um 20:29 Uhr [frederik-luetje ( ät ) gmx.de] [netzseite]

der Landau- mitschnitt von 1984 is vom 29.02.!!

[254] von Sebastian am 20.03.2003 um 22:43 Uhr [rock-rules ( ät ) web.de]

Hallo.Tolle Seite!Bin grad zum ertsen mal drauf. Und hab gleich ne Frage:Laut eurer Seite gibts nen Mitschnitt von Farin Urlaub in Bremen 2002.Hat den auch einer von euch oder weiss wer den hat?

[255] von Stephan am 19.03.2003 um 22:17 Uhr [sam ( ät ) kdt.de]

Hallo!
Mir fehlt vom Konzert Hamburg 1987 der Titel 4 "Wir werden schön".
Kann mir den jemand verlinken?
DANKE!
Gruss
Stephan

[256] von gesicht am 17.03.2003 um 14:43 Uhr

Hi!

geile seite... mit meinem bericht von halle natürlich noch geiler *fg*

also dann, nur weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg, das gesicht

[257] von Leerebirne am 10.03.2003 um 19:30 Uhr [Leerebirne ( ät ) web.de]

Man, echt ordentlich deine Seite. Hast du eigentlich auch selber Mitschnitte. So von 86 und 87 suche ich nämlich ein paar Lieder: Boris Becker, Alles geht aus, Alle Lichter gehen aus, Doris ist in der Gang, Little 42[Cover?], naja, kannst dich ja mal melden, vielleicht auch, ob ich dich verlinken soll! Mach weiter so, Leerebirne

[258] von Hoppi am 06.03.2003 um 11:57 Uhr [Hoppi ( ät ) mac.com]

Coole Sache.
Auf meiner Seite findest Du z.B. auch noch ein paar DÄ Fotos, die Du verwenden kannst

[259] von Bengalo am 06.03.2003 um 07:37 Uhr

Oh, hat sich ja gemacht, hier, und schon wieder nen noies Layout, was aber nicht stimmt ist die Setlist von Coesfeld. Nehm die ma wieder runter. FaFaFa wurde zum Beispiel ger nicht gespielt. Ausserdem wurde We have a dream in Hey Hey gespielt und nicht in Radio brennt, von Intrsumente des Orchesters hamse nur die erste Stophe gespielt! So genung bessergewisst!

[260] von Benny am 02.03.2003 um 20:10 Uhr [newsletter ( ät ) bela-the-b.de]

Tolle Seite, Kompliment :-)
Jetzt tu mal was tun tun! *rotz* ;)

<< zurück Seite 26 von 31 vor >>

Springe zu Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  
zurück kontakt news die ärzte offiziell top

Bela: Ich will nicht sagen, dass ich gut koche, aber ich koche gern.